Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz

Architektur ist mehr als Bauen. Für jeden Menschen und an jedem Ort sind individuelle Lösuungen gefordert. Ich denke mich gern in jede Aufgabe ein und suche die beste Lösung. Dabei analysiere ich die Wünsche meiner Auftraggeber und bringe die Anforderungen in einen Kontext zu Form und Raum. Daraus entwickelt sich Architektur, die nicht dogmatisch ist, sondern ein menschliches Maß hat und auch Gefühle erlaubt.


1984-1986 Tischlerlehre / 1996-2000 Architekturstudium TFH Berlin, jetzt Beuth-Hochschule / Architekt in verschiedenen Architekturbüros u.a. Feddersen von Herder Architekten, Axthelm Frinken Architekten, Mark Braun Architekten BDA RIBA, Baumgart Becker Architekten / Kühn-von Kaehne und Lange Architekten / 2003-2013 freischaffendes Mitglied der Architektenkammer Berlin / seit 2013 freischaffendes Mitglied der Architektenkammer Brandenburg / 2007-2008 Aufbauseminare Bauen und Erhalten BTU Cottbus / 2018 Zertifizierter Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz an der Bauhaus Akademie Thüringen

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK